Thomas  Bolt 
 
Die Praxis bleibt während der Coronavirus-Epidemie vorübergehend geschlossen.

über mich

Sind wir still, so kann uns Licht geschenkt werden für die Menschen. Christoph Blumhardt d.J.

 

Seit meiner Kindheit begleiten und faszinieren mich die in der Stille verborgen wirkenden Kräfte, in denen ich zuhause und unmittelbar mit der Schöpfung verbunden bin. Meine schulische Ausbildung habe ich mehrheitlich in Klöstern und an der Universität erhalten.

Über Jahre habe ich mich in Kursen, Seminaren und Familienstellungen intensiv mit unterschiedlichsten Aspekten und Methoden der Wahrnehmung und der Bewusstseinsschulung auseinandergesetzt. Viele der oft verstörenden Situationen und Erlebnisse in meiner Jugend, haben sich in ihrem Sinn für mich während dieser Zeit erschlossen. Die mehrjährige Ausbildung an der Fachschule für Medialität in Bern und Kurse in Trance Healing bei Stephen Smith, Lehrer am Arthur Findlay College Stansted GB,  haben mich darin bestärkt, meine Berufung mit dir zu teilen.