Thomas Bolt

über mich

Seit meiner Kindheit begleiten und faszinieren mich die verborgen wirkenden Kräfte, in denen ich zuhause und unmittelbar mit der Schöpfung verbunden bin. Meine schulische Ausbildung habe ich mehrheitlich in Klöstern und an der Universität erhalten.

Seit über dreissig Jahren begleite ich mit viel Begeisterung Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlich wichtigen Ziel. Immer wieder beobachte ich, wie erlerntes Wissen, ausgefeilte Arbeitsmethoden und ganz allgemein unser alltägliches Tun sich nur in Harmonie mit der eigenen Herzensenergie voll entfalten und die Mitmenschen wirklich berühren. 

Bei Astrid Nafzger in Thun habe ich mich in Kursen, Seminaren und Familienstellungen intensiv mit verschiedensten Aspekten und Methoden der Wahrnehmung und der Bewusstseinsschulung auseinandergesetzt. In dieser Zeit erinnerte ich mich vielfach an Situationen und Erlebnisse in meiner Jugend, die mich oft verwirrt hatten.  Die mehrjährige Ausbildung an der Fachschule für Medialität in Bern und Kurse in Trance Healing bei Stephen Smith, Lehrer am Arthur Findlay College Stansted GB,  haben mich darin bestärkt, meine Berufung zu leben.