Thomas Bolt

geistiges heilen

Mein Herz ist ein Baum, beladen mit Früchten, die ich pflücke, um sie zu verschenken. Khalil Gibran


Geistiges Heilen ist eine Gnade und Ausdruck bedingungsloser Liebe. Das bedeutet, sie wirkt genau in dem Ausmass, wie es für deine  Entwicklung förderlich und am sinnvollsten ist. 

Ich praktiziere geistiges Heilen in der Stille, basierend auf der Tradition der klassischen englischen Medienschulung. Je nach Situation unterstützt durch Klänge oder durch Musik. Du kannst dabei entspannt sitzend oder auf der Liege ruhend die heilenden Energien wirken lassen und einfach geniessen. 

Manchmal braucht unser Körper etwas Zeit, um sich auf diese Art der Heilung einzustellen. Vielleicht sind auch mehrere Sitzungen notwendig. Du entscheidest, wie es Dir entspricht.


Geistiges Heilen ersetzt nicht eine medizinische Abklärung oder eine ärztliche Behandlung. Geistiges Heilen kann aber konventionelle medizinische Massnahmen wirkungsvoll ergänzen.