Thomas Bolt

Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, und es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.  Chinesische Weisheit


citrus-thun - handeln in der kraft bietet die erfrischende Erfahrung, aus der aufreibenden Hektik des Alltags und Fremdbestimmung herauszutreten und wieder Stille und Kraft in sich selber zu finden. 

Schau mal in der Menüleiste in die verschiedenen Themen hinein und entdecke beim Betrachten der Fotos deine ganz persönlichen Empfindungen und Bedürfnisse, die in dir nachklingen. Es sind die Echos deiner Sehnsucht.

Wenn du jetzt selbst etwas verändern möchtest, helfen oft Bilder und Assoziationen, auf entspannende Art aufbauende Lösungen zu finden, denn sie widerspiegeln kreative Möglichkeiten, auf die du vielleicht im Moment verstandesmässig keinen Zugriff hast. Aus diesem Grund arbeite ich im spirituellen Coaching gern mit Bildern und Assoziationen und begleite diesen Prozess mit medialen Ressourcen und Geistigem Heilen. 

Dabei offenbaren sich für dich sehr persönliche, «massgeschneiderte» Lösungswege. Diese verbinden dich wieder mit Ressourcen, die deinem Wesen entsprechen und du kannst somit in jeder auch noch so verkorkten oder schmerzhaften Lebenssituation auf die Klarheit und Kraft der universellen ‹inneren Wahrheit› vertrauen. Sich selbst finden bedeutet eigentlich ganz einfach sich selber sein.